MODULES
«Probably one of the most private things in the world is an egg before it is broken.»
GG3.0 als Betreiberin
Strategisches und operatives Management als direkte Nachfolgeregelung oder bei einem neuen Hotel-/Gastronomieprojekt. In Form eines Management- oder Pachtvertrages.
Hotel Concept
Erarbeitung des kompletten und individuellen Nutzungskonzeptes. Abgestimmt auf die Umgebung und immer mit dem Customer Journey im Fokus.
Analyse
Betriebskennzahlen
Durchleuchten der Operations – rentiert das Tagesgeschäft? Individuelle Analyse und Vorschläge zur Verbesserung von Waren- und Dienstleistungsrenditen, Abläufe, Staffing oder Waste.
Interims Management
Projektentwicklung aus Betreibersicht in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber. Begleitung in der Pre-Opening und Opening Phase eines Neubaus. Change-Management-Coaching bei einem strategischem Richtungswechsel.
Restaurant Concept
Erarbeitung des kompletten und individuellen Nutzungskonzeptes inkl. Analysen, Positionierung, Story-Creation und Planrechnung.
Menu Success
Angebotsgestaltung: Beratung bei der Erstellung von F&B-Karten inkl. Menu Engineering und F&B Revenue Management.
Customer Journey
Konzeption der Customer Journey. Inszenierung, Digitalisierung und Automatisierung. Immer aus Sicht des Gastes.